Hier bin ich!

So...hiermit leite ich offiziell die Eröffnung meines Blogs ein, der jetzt zwar schon länger existiert aber nicht genutzt wurde.

Was sich leider allerdings immer noch nicht geändert hat ist mein Gemütszustand der sich wunderbar in meinem Namen ausdrückt: LONESOME!!! An diejenigen die nicht gerade über herausragende Englischkenntnisse verfügen, "Lonesome" bedeutet soviel wie einsam.

Doch nicht nur, dass ich irgendwie einfach keine Freundin bekomme...Nein, jetzt bin ich auch noch das erste Mal im totalen Schulstress. Hört sich jetzt vermutlich so an als sei ich ein Streber und....nunja...Intelligent ja, Streber nein! Ich komme einfach nicht damit klar, dass mir nicht mehr alles zugeflogen kommt, früher musste ich nie was lernen, ich konnte immer alles und jetzt gerät alles aus den Fugen weil ich nicht so fleißig bin, dass ich mich zu Hause einfach mal hinsetze und lerne oder so.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und wenn ich weitersomache wie im Moment dann kann ich mir mein angepeiltes 1,? Abi abschminken und dafür will ich nicht 13 Jahre in die Schule gegangen sein...

 Tja Beziehung, Schule alles im Eimer im Moment und Familie...sollte mich einfach in Ruhe lassen!

12.1.07 15:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Tausendschön / Website (12.1.07 15:55)
ui,
das mit den Noten kenne ich.
Dabei lern' ich inzwischen echt mal was.
& ich hasse es.
Im Unterricht kann ich's noch.
aber dann in der Arbeit. hm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen