Der Sturm nach der Ruhe

So, nach einer nahezu unendlichen Internetwüste ( das ist mein Audruck fürs Internet wenn es bei mir NICHT funktioniert ) kann ich endlich wieder Wissenswertes über mein Leben für die Öffentlichkeit verkünden.

Erstmal möchte ich auf meinen Link (*guckst du rechts*) "Mr Lonesome´s Kolumne" aufmerksam machen. Hier werde ich in Zukunft einige Kolumnenartikel zu Themen die mich besonders interessieren oder gerade aktuellen Themen verfassen. So erreiche ich vielleicht, dass man nicht nur ein Bild von meinem kleinen Abenteuer namens "Leben" erhält sondern auch, dass ein Einblick in meine Gedanken gewährt wird. Bereits jetzt lässt sich dort mein erster Artikel zur globalen Erderwärmung lesen. Besonders in diesem Bereich freue ich mich über Rückmeldungen, sei es Lob oder Kritik, einfach HER DAMIT!

 Dann versuche ich jetzt gaaanz schnell eine Zusammenfassung der Zeit zwischen meinem letzten Eintrag und heute zu schreiben...am besten Stichpunktartig:

-Liebe : NICHTS wie immer

 -Freundschaft : Claudia sehr wichtig, Jonathan & Julia recht wichtig,Diane & Mareike existieren

-Familie : Entweder sehr gut oder sehr grauenvoll

 -Schule: Noten bis jetzt noch die alten Noten endlich wieder meinem Niveau entsprechend, Einstellung zum Lernen wesentlich besser

-Zimmer: Endlich renoviert!

 -Musiksammlung: Um 11 CDs größer geworden !!!

-Tanzen: Fortschritte, Samstag ist Medallienprüfung

 So...*nochmal schnell durchles* ja mit dieser Zusammenfassung kann ich eigentlich ganz zufrieden sein. In nächster Zeit werde ich aber richtige Einträge schreiben jetzt wo es endlich wieder eine Oase in meiner Internetwüste gibt.

 Achso noch eine kleine Bitte...damit meine Besucherzahl von den läppischen 45 die ich im Moment aufweisen kann etwas steigt, wäre es toll wenn ihr meine Seite auf euren Blogs verlinkt. Danke und viel Spaß weiterhin auf "mr.lonesome"

27.2.07 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen