Es geht wieder verdammt rauf in Maximilianien

Man spiele die Nationalhymmne Maximilianiens!

Heute durfte das Staatsoberhaupt (meine wenigkeit) endlich mal wieder Erfolge in Mathe feiern! Und nicht nur ich, sondern auch Claudia (meyerbeer-coffee) ! Wir beide haben bewiesen, dass man nicht eine Woche vor einer Mathearbeit täglich 4 Stunden lernen muss um eine gute Note zu schreiben (*gerade mal an Diane und Mareike denk*). Die haben sich so einen Stress gemacht und letztendlich waren sie nicht einen Deut besser als wir. HA!

Grundegesetz Nr.1 Maximilianiens

"Schreib Mathearbeiten stressless"

 Dann war Projektbörse in der 5. Stunde. Ich nehme vermutlich das Projekt Harzwanderung. Eine Woche von Jugendherberge zu Jugendherberge in der wundervollen Natur des Harzgebirges. Anschließend eine Woche Sofaurlaub weil die Füße so voller Blasen sind, dass man nicht mehr laufen kann. Herrlich!

Die Zeitungen hab ich jetzt auch schon ausgetragen. Die Leute hatten heute aber alle eine gute Laune, meine Herren!

So. jetzt wird noch relaxxt und Jamie Cullum gehört.

Nice day

28.2.07 16:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ank / Website (28.2.07 16:43)
Hey..
Glückwunsch zur guten Mathenote .. Hätte dich auf älter als 16 geschätzt (vom Schreibstil her).. Sieh´s als Kompliment.
Liebe Grüße; Ank


claudia / Website (2.3.07 23:39)
ich musste doch glatt zwei mal dolle lachen, als ich es gelesen habe!
1. art 1 deines grundgesetz. daumen hoch! wir haben es ganz bös gekickt, vor allem du, du kleiner bequatscher... :P aber es sei dir gegönnt, nach dem ersten schock meinerseits hast du es auch mal verdient. sonst bin ich das ja immer *neck*
2. ich habe statt harzwanderung "harndrang" gelesen. war sehr amüsant!

maxen, nimms mir meine launen in letzter zeit bitte nicht übel. ich bin einfach very confused im moment...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen